Startseite
Wer bin ich
Meine Hunde
Eleven's erster Wurf
Lara's H-Wurf
Beliz' G-Wurf 2012
Beliz' F-Wurf 2011
Beliz' D-Wurf 2010
Lara's  E-Wurf 2011
Ausstellungserfolge
Kontakt , Impressum


Am 8.Juni hat Beliz 2 Welpen bekommen: 1 Ruby-Rüde und 1 Black&Tan-Mädchen. Vater ist der schöne Rüde Harana Edwin Starr. Ich danke Annika Stahl (Cavaliere vom Kaninchengarten), daß sie uns ihren Eddie zur Verfügung gestellt hat und aus dieser Verpaarung dann auch noch mein langersehntes Black&Tan-Mädchen hervorgegangen ist!

Beide Elternteile sind herzgesund, frei von Patellaluxation, frei von erblichen Augenerkrankungen und ebenfalls frei von Curly Coat/Dry- Eyes-Syndrom und Episodic Falling, können dies also nicht an ihre Welpen vererben. Eddy ist  mit der Einstufung "A" auf HD getestet und Beliz ist SM-frei getestet. Mittlerweile sind auch einige ihrer Welpen auf SM getestet worden - ebenfalls ohne Befund!

Meine schöne Beliz hat mir 21 hübsche und gesunde Welpen geschenkt, jetzt geht sie in den Ruhestand. Ich bin sehr stolz auf diese tolle Hündin, die ihr schönes Gesicht, das erstklassige Haar und ihr liebes Wesen an ihre Kinder weitergegeben hat. Ich bin sehr glücklich, daß ich sie damals bekommen habe und hoffe, noch viele Jahre mit ihr verbringen zu dürfen.


Beliz mit ihrem Sohn Guiness. Als ob sie wüßte, daß dies ihre letzten Welpen sein werden, umsorgt sie sie diesmal besonders liebevoll und fürsorglich.


Gina und Guiness


Guiness.



Gina



Na, wer ist stärker?


Müde Kämpfer!