Startseite
Wer bin ich
Meine Hunde
Eleven's erster Wurf
Lara's H-Wurf
Beliz' G-Wurf 2012
Beliz' F-Wurf 2011
Beliz' D-Wurf 2010
Lara's  E-Wurf 2011
Ausstellungserfolge
Kontakt , Impressum


Da ich als Vorführer auf Zucht-Ausstellungen denkbar untalentiert bin, bin ich sehr  glücklich, daß meine Hunde Besitzer gefunden haben, die sie sehr erfolgreich im In-und Ausland präsentieren. Vielen Dank, Jacqueline und Maria!


Black Value Cavaliers Crazy Winner Girl (Jade)

Eltern: Turretbank Le Pompier + Beliz of Woodville


Saarbrücken, 12./13.Juni 2011:  Jade gewinnt als jüngste Starterin am 1.Tag die       Offene Klasse mit V1 CAC+Res.CACIB. Am 2.Tag erreicht sie in einer excellent   besetzten Offenen Klasse ein V3!

Aarau/Schweiz, 25.Juni 2011: Jade gewinnt die Offene Klasse mit V1 CAC!

Rheinbach, 16./17.Juli 2011, Jubiläumsschau 30 Jahre CCD: Jade erreicht am         Samstag 2x ein V in der Offenen Klasse und am Sonntag ein V1 CAC in einer hervorragend besetzen Gruppe!

Ludwigshafen, 7.August 2011: Jade schlägt zum 3.Mal zu! Sie gewinnt die Offene  Klasse mit V1 CAC und holt noch das Res.CACIB ! Ich bin super stolz auf sie!

Und wieder hat sie gewonnen! Diesmal auf der VK-Ausstellung in Knittelsheim am 14.August die Offene Klasse mit V 1 CAC!  So ein tolles Mädchen! 

Zollikofen/Schweiz, 28.August 2011: Langsam wird es zur Gewohnheit! Auch auf der Schweizer Clubshow gewinnt Jade die Offene Klasse mit V1 CAC! Ich kann gar nicht sagen, wie stolz ich auf sie bin!    

Auch auf der Animal, Stuttgart, 5.+6.November gewinnt Jade an beiden Tagen die   Offene Klasse mit V 1 CAC und Res. CACIB! Ich kann gar nicht sagen, wie stolz ich         auf sie und die gute Pflege und Vorbereitung duch Jacqueline bin! 

Jade gewinnt in Fribourg/Ch am 26.Februar 2012  wieder mit V1 und CACIB!

Am 12.August in Ludwigshafen erläuft Jade wieder ein V1, erringt das BOB und CACIB und wird Rheinland-Pfalz-Siegerin! Um das Glück perfekt zu machen, wird sie gleichzeitig mit diesen Erfolgen Club-Champion und VDH-Champion!

Am 10./11.November startete Jade in Karlsruhe und erringt an beiden Tagen das V1, wird beste Hündin, bekommt das CACIB und an beiden Tagen das BOB! Sie ist jetzt auf dem Weg zum Internationalen Champion! Ich drücke Jaqueline und Jade ganz fest die Daumen!

Aber genauso erfreulich sind ihre Gesundheitsuntersuchungen: sie ist frei von Curly Coat/Dry Eyes-Syndrom-Genen und wurde auf SM ebenfalls frei gescannt (Einstufung durch C.Ruthbridge in Klasse A)! Sie ist ebenfall frei von erblichen Augenerkrankungen!        

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, Jacqueline! Ich bedanke mich ebenfalls sehr herzlich bei Renate Peters, die sie immer so hervorragend präsentiert!



Black Value Cavaliers Dylan

Eltern: Blue Magic's Hemingway + Beliz of Woodville

                

Dülmen, 9./10.Juli 2011:  Dylan gewinnt die Jugendklasse am 1.Tag mit SG 1 und      erreicht am 2.Tag ein V1!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, Maria!



I