Startseite
Wer bin ich
Meine Hunde
Beliz
Lara
Olaf
Syra
Eleven
Eleven's erster Wurf
Lara's H-Wurf
Beliz' G-Wurf 2012
Beliz' F-Wurf 2011
Beliz' D-Wurf 2010
Lara's  E-Wurf 2011
Ausstellungserfolge
Kontakt , Impressum


lebt mit mir zusammen im Haus und einem großen Garten.


Ich lege größten Wert auf die Zucht mit gesunden Cavalieren, deshalb werden meine Hunde regelmäßig untersucht und ich wähle  Deckrüden aus bekannt gesunden Linien aus.

Meine Zuchthunde sind im MRT auf Syringomyelie und Arnold-Chiari-Syndrom gescannt, haben einen DNA-Test auf Curly-Coat/Dry-Eyes-Syndrom und Episodic Falling. Außerdem werden sie regelmäßig geimpft und auf Herzkrankheiten untersucht. Patella und die Augen sind auch untersucht.



Olaf ist der Rudelführer! Besonders seine Bälle läßt er sich von niemandem abnehmen.


Unser Lieblingsplatz ist das Sofa. Da liegen wir dann auch mit ausgesuchten Freunden 'drauf und entspannen uns. Hier ist gerade Indigo zu Besuch.



 Der Sessel ist auch nicht schlecht, aber da müssen wir schon sehr darauf achten, daß uns niemand den knappen Platz streitig macht!