Startseite
Wer bin ich
Meine Hunde
Eleven's erster Wurf
Lara's H-Wurf
Beliz' G-Wurf 2012
Beliz' F-Wurf 2011
Beliz' D-Wurf 2010
Lara's  E-Wurf 2011
Ausstellungserfolge
Kontakt , Impressum


Mein Name ist Elke Blasczyk-Horn. Ich wohne am Rande des Westerwaldes in einem beschaulichen Dorf zusammen mit meinen Cavalieren.

Ich züchte Cavaliere in den Farben Ruby und Black&Tan.

Ich habe 2 Zuchthündinnen, Beliz und Lara, dazu meinen Rudelführer Olaf, einen kastrierten Rüden, und Syra, meine älteste Hündin. Zur Zeit wird mein Rudel noch durch 3 Youngsters in Atem gehalten.

Seit 2005 bin ich der Rasse "Cavalier-King-Charles-Spaniel" verfallen. Da mir diese liebenswerten, bildschönen Hunde so gut gefallen, züchte ich seit 2009 im VdH/ICC.

Ich lege größten Wert auf die Zucht gesunder Hunde, deshalb werden meine Zuchthündinnen regelmäßig untersucht, natürlich auch auf eventuelle Erbkrankheiten.






Jetzt haben wir doch schon Besuch... Wer kommt denn da noch?